CosCall

Wir sind CosCall

Unsere Gäste

DarthBronka
Darth Bronka
Demateraliz
bakka Cosplay
Suki Cosplay

Was machen wir eigentlich?

Ja, das ist eine ziemlich gute Frage, genau können wir euch das allerdings auch nicht so ganz genau sage. Der ein oder andere mag jetzt sagen, dass das von mangelnder Planung oder fehlendem Konzept zeugt aber nein, ganz im Gegenteil. CosCall wird ein Communityprojekt, das mit eurer Hilfe erst zu dem Podcast wird, den wir uns alle wünschen. Ihr helft den Podcast immer weiter zu entwickeln, sagt was ihr gut fandet, was schlecht und was ihr euch in der Zukunft wünscht. Klar ein Grundkonzept haben wir und das ist: Hervorstechen. Wir möchten nicht eine einfache Gesprächsrunde aufnehmen und hochladen, nein wir möchten euch informieren, unterhalten und euch neue Sachen vorstellen, von denen ihr bisher noch nichts gehört habt. Des weiteren sollt ihr die Chance haben, euren Lieblingscosplayern näher zu kommen, ihnen eure Fragen zu stellen und sie ein wenig besser kennenlernen. Alles das und noch vieles mehr erwartet euch also hier und denkt daran: Erst mit eurer Hilfe können wir zu dem Podcast werden, den wir Cosplayer uns schon immer gewünscht haben.